Photo Title 1Photo Title 2
Photo Title 1Photo Title 2
balken
titel_bb
titel_op
Tageslosung von Freitag, 30. Oktober 2020
Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.
Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken!

Hallo – es ist Sonntag. Zeit für den Kindergottesdienst!

Warum beschenkt uns Gott mit diesem Tag? Weil das Leben Kraft kostet. Und nicht nur Muskelkraft, die ich aus dem Schnitzel am Mittag ziehe.

Jeder Sonntag lädt uns
also ein, an die T(D)ankstelle Gottes zu kommen.                                                                              20190428 104556

In Oberpfannenstiel haben wir seit einiger Zeit wieder eine kleine Kindergottesdienstgruppe, die sich meist 14-tägig im Anschluss an den Gottesdienst trifft. An Sonntagen, wo wir Gottesdienst mit Taufe feiern, findet der Kindergottesdienst parallel statt.

Unser Gemeindebrief gibt Auskunft.
 
In Bernsbach sind wir am Anfang des Gottesdienstes immer alle zusammen in unserer Kirche– groß und klein. Vor der Predigt gehen die Kinder dann zum Kindergottesdienst ins Pfarrhaus. Komm mit!

>> mehr ...