Photo Title 1Photo Title 2
Photo Title 1Photo Title 2
balken
titel_bb
titel_op
Tageslosung von Samstag, 29. Februar 2020
Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.


Zusammensein - von Gott hören und Gott loben - Austausch mit anderen Muttis - singen - basteln - lachen - quatschen - Kontakte knüpfen - gemeinsam beten

Wir sind:          eine junge Gruppe von Muttis mit kleinen Kindern von 0 - 6 Jahren
(auch Vatis und Omas waren schon mit dabei und sind immer herzlich willkommen)

 DSCN6337
Wir treffen uns:  jeden zweiten Dienstagvormittag (außer Sommerpause)
zwischen 9.30 Uhr und 11.00 Uhr

Termine  

Wo:   in der Pfarrscheune in Bernsbach (direkt hinter der Kirche)
                                     
Ablauf:                 
1.Teil:   
  
Begrüßung, gemeinsam Lieder singen, 
biblische Geschichten hören
2.Teil:  
gemeinsames Frühstück mit Zeit zum Quatschen und  Beisammensein
3.Teil: Kinderbetreuung: spielen, basteln, malen,
parallel "Muttithema" (siehe Termine)
hier können auch gerne die Kinder, die lieber bei ihrer Mama bleiben möchten, mit dabei sein












Ansprechpartner:

Birgit Mehlhorn, Tel. 03774 645756