Photo Title 1Photo Title 2
Photo Title 1Photo Title 2
balken
titel_bb
titel_op
Tageslosung von Sonntag, 09. August 2020
Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.

bibelgesprchskreis„Jesus ist die Ursache der Freude – auch in einer Welt, die zum Fürchten ist.“

Der Weg zu dieser Freude, von der hier Ulrich Parzany spricht, ist manchmal etwas mühsam.

Doch in unserem Gesprächskreis, der sich monatlich mittwochs 19.30 Uhr trifft, suchen wir gemeinsam die Wege zu der tröstlichen, wegweisenden, Zukunft öffnenden Botschaft.

Etwa 8 Leute verbinden ihre Erfahrungen mit den Worten der Bibel – auch sehr persönliche Erfahrungen, Fragen, Zweifel oder aktuelle Themen haben hier ihren Platz. Als Bibelwort beschäftigt uns meist der Predigttext des folgenden Sonntags – gewinnbringend für die Predigt.

Wir laden gern dazu ein!

Ansprechpartner:  Pfr. Thomas Lißke 
                           Tel. 03774 62182