Photo Title 1Photo Title 2
Photo Title 1Photo Title 2
balken
titel_bb
titel_op
Tageslosung von Sonntag, 09. August 2020
Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
fd opf

einmal im Monat dienstags 13.30 – 15.00 Uhr (Termine siehe Gemeindebrief)


Für etwa 16 Frauen wird der schöne Saal im Oberpfannenstieler Pfarrhaus am Dienstagnachmittag zu einer kleinen Oase.

Wir treffen uns monatlich und suchen Stärkung im Glauben, stärken uns mit Kaffee und Kuchen, lachen gern, erzählen und hören aufeinander. Auch aktuelle Themen, Bildbetrachtungen, singen und grillen – sowie die Ausfahrt gehören zum jährlichen Programm.

Fragen Sie nach! Wir laden Sie gern ein.

Ansprechpartner:  Brigitte Göthel
                           Marianne Weißflog
                           Annemarie Prehl
                           Pfr. Lißke, Tel. 03774 62182