Photo Title 1Photo Title 2
Photo Title 1Photo Title 2
balken
titel_bb
titel_op
Tageslosung von Sonntag, 09. August 2020
Der HERR sättigte sein Volk mit Himmelsbrot. Er öffnete den Felsen, da strömten Wasser heraus, sie flossen dahin als Strom in der Wüste. Denn er gedachte an sein heiliges Wort.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.
 
Die Vorstellung der einzelnen Kreise finden Sie oberhalb in der Navigationsleiste.
 
blumeDamit wir nicht "verkreiseln", sondern aufblühen wie diese Blume, festigen wir in den Gemeindekreisen unsere Glaubensbeziehung zu dem dreieinigen Gott und entdecken unsere Gaben, die wir dann miteinander entfalten im Dienst füreinander und zum Zeugnis für die Menschen in unserem Ort.