Photo Title 1Photo Title 2
Photo Title 1Photo Title 2
balken
titel_bb
titel_op
Tageslosung von Dienstag, 26. März 2019
Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend und meiner Übertretungen, gedenke aber meiner nach deiner Barmherzigkeit, HERR, um deiner Güte willen!
Gott, der reich ist an Barmherzigkeit, hat in seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, auch uns, die wir tot waren in den Sünden, mit Christus lebendig gemacht - aus Gnade seid ihr gerettet.
 
Die Vorstellung der einzelnen Kreise finden Sie oberhalb in der Navigationsleiste.
 
blumeDamit wir nicht "verkreiseln", sondern aufblühen wie diese Blume, festigen wir in den Gemeindekreisen unsere Glaubensbeziehung zu dem dreieinigen Gott und entdecken unsere Gaben, die wir dann miteinander entfalten im Dienst füreinander und zum Zeugnis für die Menschen in unserem Ort.